Upcoming

Jonny S - The Gäng EP

Jonny S - The Gäng Cover

Info

Am 23.06. veröffentlichte der Braunschweiger Rapper Jonny S seine EP "The Gäng". Das Projekt entstand in einer zweistündigen Aufnahmesession mit seiner vierköpfigen Band im Proberaum und umfasst 2 Songs aus dem im Dezember erschienenen Album Tattoo, als auch drei neue Tracks, die diesen Sommer auf seinem nächsten Album "Ich Will Schuhe II" erscheinen werden. The Gäng bringt das auf Platte, was sonst nur Jonny's Liveaudience zu Ohren bekam, nämlich wartgewandten Deutschrap mit einer gehörigen Portion Energie. Die kurzweilige EP des Braunschweigers erscheint digital auf allen Musikplattformen und ist auf seiner Webseite http://thegaeng.jonny-s-music.de verfügbar. Für Rapliebhaber mit einem Faible für starke Texte und einem Hang zu melodiöseren Songs ist "The Gäng" definitiv eine Anspielstation.

Kommentare

Kommentare

Gast, Do., 29.06.2017 - 09:16
Jonny S ist krass - jedenfalls geht er davon aus. Der Möchtegern-Prinz Pi aus Braunschweig versucht seit Jahren Fuß im Musikmarkt zu fassen, ist aber nur als nur als Randerscheinung des Hipster-Rap wahrnehmbar. Sein letzter Promo-Move - er hat sich die Namen seiner finanziellen Unterstützer für das letzte Album auf seinen Arm tätowieren lassen - ging auch eher in die Hose und so lässt sich der gute Jonny leider immer weniger ernst nehmen. Musikalisch ist das Ganze einigermaßen hörbar, nur wird man dieses Gefühl nie los dass er da von einem Hype-Zug auf den Nächsten springt.

Groove Attack by Hiphop.de