Upcoming

Jonny S - Air Waves

Air Waves Cover

Info

Jonny S neues Album Tattoo dropt etwas verspätet am 23.12.2016 - im neuen Song "Air Waves" dreht es sich um die Beziehung zu seinen Eltern: "Ich wuchs in einem stark religiös geprägten Elternhaus auf, in dem ich immer das Gefühl hatte alles "richtig" machen zu müssen. Allerdings forderte das Leben Tribut und meine Jugend verlief eher ins komplette Gegenteil. Nächte auf Jams, Drogen und Alkohol standen im Kontrast zu den Werten die ich in meiner Kindheit als richtig ermessen hatte. Ich sorgte dafür das meine Eltern nichts davon rochen - der Gestank vom eben gerauchten Joint wurde kurzerhand mit einem Air Waves Kaugummi kaschiert. Dennoch ist da immer die Sehnsucht gewesen "reinen Tisch zu machen" um der sein zu können, der man ist" Das Video wurde gedreht und geschnitten von Ole Plönnigs, der auch für die erste Video-Auskopplung Astronaut verantwortlich war. Air Waves ist unter anderem auf folgenden Plattformen erhältlich: Spotify: https://play.spotify.com/track/2bcLIy4usoHj7BlJLhUUXMiTunes: https://itunes.apple.com/de/album/airwaves-single/id1177895247GooglePlay:https://play.google.com/store/music/album/Jonny_S_Airwaves?id=Bpblqd5e3…

Homepage / Blog

Online Shop

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de