Upcoming

JoJo - Mir Sind`s

Audio-URL

Info

Die 5 Jungs aus Zürich haben sich im Jahre 2013 unter dem Namen JoJo zusammengeschlossen um ihre Leidenschaft für Musik mit viel Groove und kompromisslosen Beats ausleben zu können. Daraus erfolgte im Jahre 2014 die Liveumsetzung des Albums “Liechtblick”. Schon sehr bald war klar, dass man den musikalischen Weg gemeinsam weitergehen wollte, also volle Kraft voraus!
So verkrochen sich die Jungs im Bunker und tüftelten an neuen Songs welche sowohl Live wie auch auf der, im Februar 2016 erschienenen, EP “Nachtschattegwächs” absolut überzeugten!
Ohne elektronisches Zutun untermauern Piano, Gitarre, Bass und Drum die Mundart-Texte aus dem Alltag und laden zum Hüftschwung und Kopfnicken ein.
So bringen JoJo mit ihrem Rap'n'Roll frischen Wind in die Schweizer HipHop-Welt, von dem es lohnt, sich die Haare verwehen zu lassen!

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de