Upcoming

Johnny-93 - Krieger Der Zeit (Album)

Johnny-93 - Krieger der Zeit

Info

Endlich ist es soweit, das Album "Krieger der Zeit" von Johnny-93 ist erhältlich. nach mehreren Release Verschiebungen ist es endlich an der Zeit für den Krieger der Zeit !
Johnny überzeugt mit Harten Battle Rap und nachdenklichen Zeilen auf den Perfekten Beats. In den Songs wie "Ab nach Stadlheim" oder "Mein Weg" gibt Johnny einblicke in seine Dunkle Vergangenheit,
welche zuvor schon öfter Thematisiert wurde. Featuregäste wie M.A.N, MC Ray, Sai & C.L.A sind auch vertreten. Schreibt eure Meinungen in die Kommentare Freunde !

Amazon: https://www.amazon.de/dp/B06XPC7Q2Y/ref=cm_sw_r_tw_dp_x_6ycZybAGZZ9MX

Spotify: https://open.spotify.com/album/4WLrNXC1yx7R14NWNw5a2z

Deezer: https://www.deezer.com/album/15655734

Google Play: https://play.google.com/store/music/album/Johnny_93_Krieger_der_Zeit?id=Blbma3ag5te7xglik4kv3tvx5aq

Kommentare

Kommentare

Hazepaze, Fr., 17.03.2017 - 21:53
Leider nicht als CD wa aber sehr geil hab es mir direkt reingezogen! Gruß aus Berlin
Pokkahontas, Sa., 18.03.2017 - 09:48
Yeah cool ist das nicht der süße Münchner ? Würde ich gern mal kennen lernen:)
EgjKing95, Mo., 03.07.2017 - 11:00
Hamma Album muss ich echt sagen ! Sehr stark geht nach vorne !

Groove Attack by Hiphop.de