Upcoming

Jalino - Hooligan

Info

Der Serbe aus der Hauptstadt BERLIN Machte eher Musik aus persönlichen Gründen aus Liebe zur Musik und weil Hip Hop einfach Geil ist.

Doch der SerBeliner beschreibt sich am liebst so:

In ganz frühen Jahren meines Lebens wurde ich schon von Musik geprägt, ich weiss auch das viele diesen satzt benutzen aber ich meine es ernst.
Mit 5 oder 6 Jahren habe ich schon Hip Hop Mucke auf die Ohren bekommen.
Den ersten Kontakt hatte ich durch meinen ältern Bruder der damals auch in der Grafitti Scene unterwegs war bekommen, es waren sachen wie die Sugarhill Gang, Slick Rick, NWA, Ice Cube, Eric B. & Rakim die mich Tag Täglich begleitet haben.
Die Musik war überall im Tapedeck beim Zimmer aufräumen später dann auf dem Walkman auf dem Weg zur Schule bis zum Duschen im Bad.

Jede Musikrichtung hat mich Später dann Interessiert, sei es Klassik oder Filmmusik.
Aufgrund der Tatsache das mann immer wissen wollte wer welches Sample von wem wo her hatte habe ich mich quer durch das Musik Universum gehört.

Aber bis Heute ist Rap oder Hip Hop oder wie auch immer es jemand nennen will, für mich......immer noch die beeidruckenste From seine gedanken,Gefühle und all das was man in einen hat auszudrücken.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de