Herr Kuchen - Weltallfrieden (prod. BigBud)

Schon im Frühjahr 2017 konnte Herr Kuchen auf seinem Debütalbum "Frisch aus dem Ofen" mit eingängigen Kopfnickern, satirischem Humor und starken Punchlines überzeugen.
Und der junge war keineswegs faul: Mit mit der Single "Weltallfrieden" kündigt der Frankfurter schon seit zweites kommerzielles Release an und gibt einen Einblick in das allgemeine Soundbild der angekündigten EP, welche sich "Der Geheilte EP" tauft und an die 2015 erschienene "Der Tote EP" anknüpft. Wir können gespannt sein!

Herr Kuchen folgen?

■FACEBOOK? http://www.facebook.com/herrkuchen

■INSTAGRAM? http://instagram.com/herrzudemkuchen

■SOUNDCLOUD? https://soundcloud.com/herrkuchen

■SPOTIFY? https://open.spotify.com/artist/6w0pXSDTW9lwqdiJn89n6l

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 18.01.2018 - 21:11
Meines Erachtens erstklassige Rapmusik... Nicht so 0815 Traprap sondern ordentliche Mukke zum Kopfnicken ! Geht mal wieder richtig rein! Wir in der Jequedaia Familie Pumpen alle den Kuchen!
am 17.01.2018 - 19:46
Geiler Typ :D Nice weiter so
Register Now!