Upcoming

Gift - 004. - Cuttermesser *** LYRIC VIDEO ***

Info

Yey -

hier ist ein Lyric Video zu dem Song "004. Cuttermesser" von meinem kommenden Album "...es ist Gift". Sieht ziemlich geil aus,
also freu ich mich, wenn ihr mal reinklickt ;)

Viel Spaß damit - PEACE!

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Gift,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Song: Du hast dir hier eine wahnsinnig ungewöhnliche Thematik für diesen Track ausgesucht. Grundsätzlich flowst du sehr sicher du bleibst dabei variabel. Außerdem wechselst du das Tempo stets passend. Handwerklich bist du ein wirklich guter Rapper. Auch deine hohe aber markante Stimme besitzt Wiedererkennungswert. Etwas kritisch sehe ich aber das bereits angesprochene Konzept des Songs, das leider nicht für zwei Parts trägt und schnell an Unterhaltungswert verliert. Ich würde mich freuen, mehr von dir zu hören, um zu sehen, wie gut du andere Thematiken umsetzen kannst. Die nötigen Skills hierfür besitzt du allemal. Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de