Upcoming

Gecko - Janitschare

Info

Es ist Zeit dass die Trommeln in der Nacht erklingen ! Er musste lange warten und triit nun aus dem Nebel ans Licht ! Gecko....der Duisburger hat sein Schwert endlich gezückt und ist bereit, seinen Hörern mit "JANITSCHARE " zu zeigen, warum er ein Geheimtipp in der Deutschrap - Szene ist und Probs und Anerkennung für seine Musik bekommt. Seine Fans wissen seinen harten, aggressiven aber auch emotional mitreißenden Sound schon lange zu schätzen! Seine einzigartige Stimme kombiniert mit seiner unglaublichen Reimtechnik lässt nichts anderes zu, als ihm zuzuhören. Ob er wahllos auf dunklen Beats tötet oder ernste Themen behandelt, seine Songs haben eine Atmosphäre die für sich selbst spricht. Er ist authentisch, versteht es zu flowen wie eine Maschine und bleibt immer er selbst. Seine Haltung ist durchgehend spürbar in seinen Songs. Und all dies macht ihn zu einem einzigartigen Rapper, der unfassbar deutlich und klar seinen Platz einfordert !
Nach "JANITSCHARE " kann das niemand mehr leugnen !

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de