Das Cover der aktuellen Ausgabe des New York Magazine zeigt 35 Frauen. Sie tragen schwarz, sitzen aufrecht auf schwarzen Hockern, halten ihre Hände im Schoß und blicken starr in die Kamera. Unter jeder Frau steht eine Jahreszahl zwischen 1960 und 1996. Der Titel lautet: "Cosby, die Frauen. Eine unerwünschte Schwesternschaft". Die Schwesternschaft besteht darin, dass jede dieser 35 Frauen behauptet, von Bill Cosby ***uell belästigt oder vergewaltigt worden zu sein. Einige berichten davon, zuvor unter Drogen gesetzt worden zu sein. Inzwischen haben sich weitere Frauen zu Wort gemeldet. Die Zahl ist von 35 auf 46 gestiegen.

"Er fragte mich, ob ich ein Glas Wein trinken wollte; ich nahm einige Schlucke. Es schmeckte scheußlich. Ich begann mich unwohl zu fühlen" (Jewel Allison, Autorin). "Ich erinnere mich kaum an etwas, nur dass ich in seinem Schlafzimmer aufgewacht bin. Er war ***** und drückte seinen ******* in meinen Mund"

Deine Meinung dazu?