Upcoming

FEELikx - Eiskalt (ft. Tatwaffe (Die Firma))

Info

Mein neues Musikvideo zu dem Song "Eiskalt" zusammen mit dem Deutschrap-Urgestein Tatwaffe von Die Firma. Gedreht wurde das Video in Köln von Bott-X-Pictures. Gesang in der Hook ist von Carla. Gemischt wurde der Song von Koschnik Sounds. Der Beat ist von Cristal (Freunde von Niemand)

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Julia T.
Super Song und super Video! Beide Rapper liefern tolle Parts. Obwohl ich Tatwaffe schon länger kenne und auch total feiere finde ich den Part von FEEL.ikx vom Text und vom Flow her doch noch ein ganzes Stück besser :) Die Sängerin in der Hook finde ich leider nicht so toll...
Phil H., So., 27.03.2016 - 23:21
Ich feier den Song einfach nur noch. Der Text von beiden ist sehr geil. Die beiden liefern hier echt nen krassen Track ab. Probs an FEEL.ikx und Tatwaffe
Mega Song! Beat ist richtig nice und perfekt auf das behandelte Thema zugeschnitten. Part von Tatwaffe gefällt sehr gut, bringt ein bisschen HipHop-Geschichte zurück in die Ohren :) Die Betonungen wie "Eis.. Eiskalt" oder "..weißer Wanderer" sind genau so wie sie sein sollen - man hat das Gefühl, Tat wäre kalter Dampf aus dem Mund gekommen als er den Part eingerappt hat.
Part von Feel.ikx mindestens genauso geil. Auch einige Stellen im Track die man gerne mitrappt, z.B.: Ich hatte zumindest schon ein bisschen Erfolg und Ihr?!"
Auch sehr bedacht betont und generell geiler Flow - auch hier bekomme ich das Gefühl Feel.ikx würde auf einer Eisscholle stehen und mir von den eisigen Untiefen der Menschheit erzählen.
Video ist Top - auch die kleine Nebenstory von der jungen Frau fand ich unterhaltsam. Dabei zuzusehen was der geheimnisvolle Unbekannte nun vor hat, verleihte dem Video noch einen gewissen Reiz. Verlangte dem Zuhörer/seher jedoch nicht zuviel Konzentration ab, als dass man nicht mehr dem Inhalt des Liedes hätte folgen können.
Die Audioqualität ist Spitze, jedes Wort ist gut zu verstehen und kleine Specials sinds super umgesetzt.
Die Hook ist wahrscheinlich Geschmackssache... nun meinen hat es nicht getroffen. Hätte mir an der Stelle lieber eine eiskalte Tatwaffenhook gewünscht.
Lange Rede kurzer Sinn -> Daumen hoch!
Jonas R., Mo., 28.03.2016 - 00:53
Feelikx und Tatwaffe, das passt echt gut zusammen! Bomben Ding, Probs dafür!
Christosaurus, Mo., 28.03.2016 - 11:56
Echt geil man, respekt weiter so :)
dummerhans, Mo., 28.03.2016 - 16:24
Guter Track. Spricht mir voll aus der Seele. 2 sehr gute Rapper. Hammer Texte beide, Flow sehr nice. Alles in alllem ein rundes Ding. Sollte man sich anhörn :)
Solider Track. Beide Rapper liefern gute Parts. Feelikx textlich stärker. Tatwaffe von der Delivery routinierter, Höre ich mir sehr gerne an.

Daumen hoch, sollte man mal reinhören.
Die Videos von feelikx werden von Jahr zu Jahr immer besser. Song selbst braucht man nichts sagen, wie immer wundervoll. Top!
Profile picture for user Andy91
Andy91, Mo., 28.03.2016 - 18:18
Super Video und auch insgesamt gefällt mir der Song sehr gut :)
Weiter so ...
Christian R., Mo., 28.03.2016 - 19:27
Stark! Ich hoffe, da kommt noch mehr von euch zweien!!
Profile picture for user Seimn
Seimn, Mi., 30.03.2016 - 13:22
Kompliment aus Köln für Köln!

Weiter so!

www.soundcloud.com/seimnsays

Hört gerne mal rein!


S4L, Mi., 30.03.2016 - 14:32
Mal ein stil mit wiedererkennungspotenzial - sehr nice! Weiter so
Runestylez , Mi., 30.03.2016 - 14:45
Der Beat is dope, und um weiten besser als irgendwelche Synthie - Piano Beats die Feelikx sonst so berapt.
Feelikx flowt souverän und auch Tatwaffe geht gut drauf ab.
Kann man sich auf jeden Fall geben.
Profile picture for user azudemjmelody
fetter Track diesen grandiosen Typen gibt es dieses Jahr auch wieder bei Rap´n Tags Festival 2016 (infos Facebook Rap´n Tags Festival ((17.9.2016))

#feelikxderrappermitHerz #Beste
Profile picture for user azudemjmelody
Diesen Grandiosen Rapper gibt es dieses Jahr auch wieder bei Rap´n Tags Festival ((Infos Facebook Rap´n Tags Festival)) #FeelikxderRappermitHerz #Beste
TimsonVomDach, Do., 31.03.2016 - 22:18
Was will man groß dazu sagen?
Wie von Feel.ikx gewohnt! Geschmeidiger Beat, deepe und durchtachte Lyrics ohne Schnulz - ohne Kitsch, und ne eingängige Hook! Dazu noch Tatwaffe? Bomben Zusammenspiel - bomben Track!
Matte, Do., 31.03.2016 - 22:47
Fetter song. Läuft jetzt bei mir auf Dauerschleife.
AlphAMusic, Do., 31.03.2016 - 23:24
Richtig geiler Track FEELikx und Tatwaffe.
Weiter so Jungs ;)
Razd.B, Mo., 04.04.2016 - 10:16
Wo echt geiler Song von euch. Bitte mehr davon
Gast, Do., 19.10.2017 - 23:52
hmm mein Freund ist voll der Hip hop man, hät gar ned gedacht das Tatwaffe so geile songs macht, ich muss sagen ich bin echt sehr enttäuscht von der allgemeinen Hip hopper szene aber das mal was wahrhaftiges, allerdings finde ich es schade das guter Rap oft so depri ist. Ich hätt gerne mal paar positive songs :D

Groove Attack by Hiphop.de