Upcoming

ENNA - Unter Druck

ENNA Unter Druck Cover maniacs united Halb Mensch Halb Plan Artwork Rap

Info

Von überall bekommen wir gesagt, was wir zu tun haben, welchen Weg wir gehen sollen und dass wir ja so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich verdienen sollen. Warum?

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo ENNA,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Du hast dich hier einer sehr zeitgemäßen Thematik gewidmet, die vermutlich jeden Menschen auf dem Planeten betrifft. Umso schwerer ist es, ein so komplexes, tiefgreifendes Problem anschaulich und nachvollziehbar zu beschreiben und dennoch eine persönliche Note hereinzubringen. Genau das ist dir allerdings gelungen! Die "Seh ich dann"-Zeile ist super, die Hook ist stark und geht gut ins Ohr und generell bewegst du dich textlich auf einem sehr hohen Niveau. Auch raptechnisch gibst du dir keine Blöße, ohne hier gesteigerten Wert auf Technik zu legen. Das hat der Song allerdings auch nicht nötig. Für kommende Veröffentlichungen von dir würde ich mir allerdings ein Musikvideo wünschen, um die Botschaft des Songs zu verstärken und deine Reichweite zu erhöhen. Das wäre bei dir der nächste logische Schritt.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de