Upcoming

Em - Seaside

Em - Seaside

Info

Ab sofort auf YouTube: Summerfeeling von Martin Pfanner alias Em mit seiner Debüt- Single „Seaside“.
Gut Ding braucht Weile, dachte sich wohl auch DJ Em, der seit Kurzem mit seiner Debüt-Single ordentlich Sommerstimmung verbreitet und auf Anhieb den Sprung in die iTunes Hip Hop-Top Ten Austria geschafft hat.
„In meiner ersten Solo-Single rappe ich über einen unbeschwerten Ausflug mit Freunden an die Vorarlberger „Seaside“ – die Baggerlöcher Brederis. Produziert wurde der Song sowie das Musikvideo ausschließlich von Vorarlberger Kunstschaffenden. Ich freue mich sehr, dass meine Single bereits in der ersten Woche Platz 9 der iTunes Hip Hop Charts Austria erreichen konnte!
Ab sofort ist mein Musikvideo auch auf YouTube zu sehen. Der Song ist seit 8. August auf allen gängigen Online-Musikportalen erhältlich“, informiert das „Kicks & Snare“-Mastermind. Der Beat stammt von Thomas Grasser, produziert wurde im Studio von Bernhard Fetz. Für das gelungene Video zeichnen Adrian Vögel, Andreas Grabherr, Joachim Oswald und Tobias Gayer verantwortlich. Ebenfalls mit an Bord: Andi Brunner von Klick Klack Entertainment (Stay Classy), jede Menge geballte Hip Hop-Kompetenz aus dem Ländle also. Prädikat: Kopfnicken, zurücklehnen und die Sonne genießen – sehr empfehlenswert!

Textauszug aus der „Wann & Wo“ Zeitung vom 20. August 2017 verfasst von Joachim Mangard.

„Seaside“ von Em jetzt erhältlich auf:

iTunes: http://bit.ly/Seaside_iTunes
Apple Music: http://bit.ly/Seaside_AppleMusic
Spotify: http://bit.ly/Seaside_Spotify
Amazon: http://bit.ly/Seaside_Amazon
GooglePlay: http://bit.ly/Seaside_GooglePlay

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de