Upcoming

Durch, Dirk Raimi - Vanitas (full Album)

Durch Vanitas

Info

Durch aka Dirk Raimi lässt sich keinem Rapgenre direkt zuordnen sondern erschafft sich seine eigenen wie z.B. 80s-Party-Battlerapkore oder Mysterykore.

Die richtige Dosis Progressivität für jeden der gerne auch mal etwas anderes hören möchte.

Auch anhören: Liebe der Schwachen prod. by Beatljuice: https://www.youtube.com/watch?v=qsMM1pZ0cto
(um den Unterschied der AlterEgos: Durch und Dirk Raimi besser zu begreifen)

Kommentare

Kommentare

Gast, Do., 10.03.2016 - 17:38
Durch ich will ein Kind von dir du hyperpotenter Überrapper!
Penelope69, Do., 10.03.2016 - 17:45
Durch ich will wein Kind von dir du hyperpotenter Überrapper! Was für ein geniales Meisterwerk was du da geschaffen hast. Ich liebe dich :*
Rizzor, Sa., 19.03.2016 - 23:13
Also ich bin wirklich beeindruckt. So etwas habe Ich im deutschen Rap noch nie gehört. Nicht nur der Inhalt ist mal eine angenehme Abwechslung, sondern auch rein technisch gibt es da keinen Vergleich. Ich dachte auch zuerst da rappen immer zwei MCs abwechselnd doch es scheint der selbe zu sein. Ich habe auch den verlinkten Song gehört der mich dann entgültig überzeugen konnte.

Weiter So - Props Rizzor
A to the Z, Mi., 23.03.2016 - 15:01
Geiles Album,geile Lyrics,geiler Beat alles geil!!!
Greeetz from bärlin

kks2000, Di., 12.04.2016 - 12:22
unglaublich was für perlen hin und wieder aus dem schatten treten. wieso kaufen die leute haftbefehls platten und sowas hier bleibt untergrund? Vor 20 jahren hätte man diesem man einen tron gebaut. alle labels sollten jetzt schon einmal einen vertrag vorbereiten. ich habe das album jetzt schon 3 wochen auf den ohren und es bleibt unterhaltsam. es ist dieses gefühl immer neue lines zu entdecken. ein dickes danke an dr durch für dieses album und hoffe es bleibt nicht dabei.

Groove Attack by Hiphop.de