Upcoming

Don Chrizzo - Kopfgift EP

Don Chrizzo - Kopfgift EP
Audio-URL

Info

Don Chrizzo - Kopfgift EP

1. Philipp (feat. Torben D.)
2. Rauch (feat. DainVadda)
3. Für Dich Pt.2
4. Seelenfrieden (feat. Mc Fam)
5. Untergrund
6. Wärst Du stolz auf mich? (feat. Daddy K)

Freedownload unter:
https://www.donchrizzo.de/Musik/Downloads/

Alle Tracks wurden produziert von Habicht Music (1&5), Dope Orchestra (2) und InsaneBeatz(3,4&6).
Mix & Master von Delaraf.

Don Chrizzo möchte diese EP seinem verstorbenen Cousin widmen, heute wäre sein 29. Geburtstag. Seit seinem Tod lief einiges schief in Don Chrizzos Leben und davon hat er vieles in diese Songs gepackt. Daher auch der Titel Kopfgift, die Songs behandeln Themen, die ihn sehr beschäftigen. Es ist wohl sein persönlichstes Werk überhaupt und es steckt sehr viel Arbeit darin. "Ich danke allen, die mitgewirkt haben. Ich wünschte Du könntest es hören und ich hoffe, dass Du stolz auf mich wärst."

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de