Upcoming

Domino - TUTANCH_5000

Info

DOMINO präsentiert seine EP "TUTANCH_5000"

Kommentare

Kommentare

Prizzy, Mo., 08.01.2018 - 13:47
Erstmal: Er hat seinen Stil, er macht auf jeden Fall etwas eigenes. Das ist theoretisch schon mal Super. Aber meinen Persönlichen Geschmack verfehlt das meilenweit. Die Beats scheinen zum großen Teil absolut unharmonisch, sind aber gut produziert, der Sound sitzt. Leider haben die Vocals nicht so einen Sound, klingen einfach unprofessionell und überhaupt nicht geil. Aber das schlimmste ist der Textinhalt, dieses Ägypten-Gefasel kann man sich turbo nicht geben. Ich bin kein Freund von witzigem Rap, das hier ist allerdings nicht mal witzig und somit noch schlimmer als Alligatoah, 257er und Konsorten. Hört sich trotzdem an als hätte sich da jemand Mühe gegeben, halt ohne tolles Konzept und ohne ausschlaggebend viel Talent.

Groove Attack by Hiphop.de