DJT.O feat. Leftside - Champion

DJT.O feat. Leftside - Champion
Der als DJT.O bekannte DJ und Producer aus Stuttgart ist back in the Game.
Mit Serani, Mario, JC und Timea stieg DJT.O bereits ganz oben in den deutschen MTV Charts ein
und hat sich nun für seine neue Single Leftside, aus Jamaika an seine Seite geholt.
Leftside ist nicht nur Schlagzeuger, Keyboarder und Künstler er ist auch Dancehall Sänger/Rapper.
Er ist ein Rätsel für den Großteil des Publikums, ein junger Mann mit vielen Talenten.
Ein großen Erfolg**** hatte er mit Sean Paul "Want ya body", und nun die Zusammenarbeit mit DJT.O.
Die neue Single heißt "Champion" und ist ein Dancehall Clubbanger, harte Kicks, coole Rhymes,
Karibik Flair und ein einfacher Text den jeder mitsingen kann. Champion Champion Champion...
Am 20.10.2017 ist offizielles Release der neuen Single, die auch Chartspotenzial hat.
Erhätlich natürlich bei Amazon, Spotify und i-Tunes.

Deine Meinung dazu?

Register Now!