Upcoming

Dena - Letzte Tür

Info

HipHop & Rap ist nicht nur eine Kultur und ein Genre! HipHop ist eine Lebenseinstellung & Rap ein Sprachrohr mit der man auf Musikalischer Art und Weise erlebte Dinge verarbeiten kann und dem Hörer zusammen mit Beat und Text einen kurzen Ausschnitt aus seinem Leben zeigt! Als Altenpfleger erlebt man täglich Dinge die sehr glücklich machen konnen ,es gibt aber auch Dinge die dich sehr traurig machen können und dazu zählt nicht nur der Tod.Bevor man aber die erlebten Dinge mit nach Hause nimmt und sich Gedanken macht wie und ob man in einer bestimmten Situation richtig oder falsch gehandelt hat weil wieder die Zeit zu knapp,das Personal zu wenig und die Pause zu kurz war,so schreibe ich doch viel lieber meine Gedanken als Beatfanatiker auf ein Blatt Papier,stell mich ins Studio und mache das was ich seit Jahren lebe! HipHop. Nur behaupte ich das meine Texte die Definition von Ehrlichkeit sind und ich jede einzelne Zeile tatsächlich erlebt und gefühlt habe!Dena.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de