Upcoming

Delinquent - 4 Wände & Ich

Info

Delinquent

Seit 2004 ist er in der deutschen, sowie auch in der österreichischen Szene als MC aktiv. Am Anfang seiner Laufbahn war er noch besser bekannt als „ MC Reba “ um seine Skills unter Beweis stellen zu können bestritt er zahlreiche Battles und durfte schon für etablierte Künstler wie Kool Savas, R.A. The Rugged Man, Architekt, Franky Kubrik uvm. als Support Act spielen. 2013 wechselt er seinem Namen zu Delinquent und zog sich gezwungener Maßen von der Szene zurück, um sich neu zu finden und die Musik zu reflektieren die er schon immer in sich inne hielt. Am 06.05.2016 meldete er sich mit seine ersten EP „4 Wände & Ich„ die vom Konstantin Diggn produziert zurück. Derzeit arbeitet er an neuen Projekten unter der Plattform Prograss Movement, die von seinem guten Freund T-ser gegründet wurde.
Man darf sich 2016 noch auf viele neue Projekte des jungen Künstlers freuen 

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de