Upcoming

Deen Da Don - Used To

Info

Der Bremer Rapper Deen Da Don ( www.faceboook.com/deendadon ) hat am Freitag 21.07. seine dritte Videoauskopplung zu dem Mixtape "London Boy In Germany" mit dem Titel "Used To" veröffentlicht. Auf Spotify hat er bereits 180.000 Klicks mit diesem Titel erzielt. Nun ist er gespannt, wie weit die Reichweite auf YouTube sein wird. In das Video wurde sehr viel Arbeit gesteckt und wir sind sehr dankbar für die Zahlreiche Unterstützung, die wir bereits in diesem Video erhalten haben.

Mitwirkende in dem Video
Barkeeper:
Björn Meyerling
www.facebook.com/meyerling.model
www.instagram.com/b_meyerling

Locations:
Kunsthalle Bremen
https://www.facebook.com/KunsthalleBremen
https://www.instagram.com/kunsthallebremen
https://www.youtube.com/user/Kunsthallebremen

Camarillo Bremen
https://www.facebook.com/camarillo.bremen

Videodreh & Schnitt
creativebros
https://www.facebook.com/CreativeBrosDMP/?ref=br_rs

Für weiter Presse und Bookinganfragen wendet euch gerne an [email protected]

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de