Upcoming

De Facto - DE FACTO - Benza / Schon Wieder Samstag (Official Video)

DE FACTO

Info

DE FACTO - Newcomer aus dem Saarland

Kommentare

Kommentare

Ali Ajami , Di., 03.01.2017 - 18:47
Ich halt von dem nichts besonderes aber gönn ihm einfach!
Gute Stimme! Beats Verbesserungswürdig aber ist halt Newcomer. Spätestens wenn der irgendwo bei jemand unter Vertrag steht wird er sich verbessern!
111Killer, Di., 03.01.2017 - 19:19
Nie wieder feiern ohne das Lied!!!!!!!!!!!!
Angelo , Di., 03.01.2017 - 20:03
Viel abgekapert von den großen aber sonst ganz Nice. Das Video ist Top.
Suheyla Laroshi, Di., 03.01.2017 - 20:12
Top Stimme Top Texte - Ein Rapper der richtigen Rap bringt un
Suheyla Laroshi, Di., 03.01.2017 - 20:15
Top Texte Top Stimme - Auch ohne Autotune. DeFacto hat mit Benza die Szene gef***t, und das war nur einer von vielen Brettern!
HipHop und Deutschland, schon bald wird niemand mehr seinen Namen vergessen. Macht euch ein eigenes Bild.

#DeFacto #Benza
Sascha Becker, Di., 03.01.2017 - 20:36
Starker Rapper! Starkes Video! Geht gut ab!
Turbo , Di., 03.01.2017 - 20:42
Stark und der ist ziemlich jung das sieht man
Omeirat , Di., 03.01.2017 - 21:24
Ms113 ?
Versuchen die ms13 nach zu machen mit ihrem "mördan" rap
Dardan Racaj, Di., 03.01.2017 - 21:25
Brutal De Facto ich feier dich extrem auch wenn ich dich gleichzeitig hade
NRW.Essen, Di., 03.01.2017 - 21:26
Man hört vieles über die Homburger
. .. Weiter so Jungs "zusammenhalt"
GENETIK.K., Di., 03.01.2017 - 21:31
Weiter so Sportsfreund
Muss noch bisschen Schwitzen für den Erfolg
Aber bald. ..
Robert867, Di., 03.01.2017 - 21:49
Mörder !! defacto's Cd's will ich im Laden sehen !!!!!!
Diesel, Di., 03.01.2017 - 22:15
DEFACTO. .... mit ihm hatte ich früher auch mal was aufgenommen , jetzt ist er in den Charts ich im Supermarkt , mach weiter so , denn ich mach auch weiter so ... lg LUNATIC
Dilnas Bilgic, Di., 03.01.2017 - 22:16
De Facto ? Wie wäre es wenn wir mal die ms113er zu Vernunft bringen ?
424 Diyar , Di., 03.01.2017 - 22:17
Einfach brutall !!
Inshallah bald Ganz Obennnnnnnn
Dervonnebenab, Di., 03.01.2017 - 22:29
Das erste Lied ist Geschmacks Sache das zweite Lied finde ich recht gut freut mich das Leute solche Lieder mit Videos erschaffen finde ich toll macht weiter so
Grüße aus Aachen
Gökhan Ks, Di., 03.01.2017 - 22:39
Bestes Lied seit langem das ich gehört habe 2017 zersägt DE FACTO alles 424 übernimmt.
Ahmet Orkus , Di., 03.01.2017 - 22:41
Was für Saarlands NECWOMER der Opfer kommt aus Homburg plus gleichzeitig übel Faker und Kopiert . SAARBRÜCKEN IST SAARLAND !
MS113, Di., 03.01.2017 - 22:54
De Facto hat uns geschlagen!
De facto ist die Nummer 1 im Saarland Leute!!!!!
Nz, Di., 03.01.2017 - 22:57
Bei manchen Kommentaren hier PURER NEEEID! Macht mal Platz für Meti !
DEFACTORCH, Di., 03.01.2017 - 22:59
Ich sage jetzt das erste Mal was dazu & nie wieder. Weil die hauptpersonen bzw die Rapper auch nichts gegen mich sagen. Das hier ist einfach gerade ein Bandenkrieg ihr steht hinter euren Jungs. Meine Jungs stehen hinter mir. Das hier ist alles Kindergarten und alles rumgehate. Ich habe weder mit den Kommentaren hier was zutun oder auf YouTube, Facebook etc. genau so wenig denke ich das die Rapper was damit bei mir zutun haben. Das sind die Leute hinten dran. Ich wollte mich da nicht einmischen bis ich gesehen habe das leute respektlos werden und gegen die Familie gehen. Schreibt in die Kommentare über mich gerne jederzeit. Aber lasst die Familien aus dem Spiel. Respekt wird groß geschrieben & das müsste man manchen Internetrambos hier beibringen. Für mich ist dieses Thema gegessen. Schon lange in diesem Sinne viel Erfolg. Beeindruckt mich mit Erfolg & nicht mit Mütter Kommentaren. Wir klären es wie ihr wollt #werändertisthuantochter#rchistdiegang#grüngelblila
woherkommtderb…, Di., 03.01.2017 - 23:05
Einfach Ein brutales Lied, und für die anderen Aus denen der Neid sichtlich aussticht glaubt ihr Wirklich euch nimmt jemand ernst ? MS113 ?? Was seit ihr? ihr abgefuckten junkies
Erbach, Mi., 04.01.2017 - 00:33
An alle Saarbrücker und ms113 oder wie ihr heißt Erbach steht hinter de facto falls ihr Probleme mit ihm habt weil man kennt uns wir schreiben ungern übers Internet klären die Sache lieber direkt persönlich also falls Ihr Probleme habt kommt einfach direkt nach erbach statt hier rum zu heulen weil zum ersten Mal einer aus Saarland wirklich echte Musik macht
FAKERs MS113 I…, Mi., 04.01.2017 - 00:57
Von wegen Ms113 macht ansagen hier!
gerade zufällig gelesen.. wenn wir überhaupt Ansagen machen, dann wie bei "für die Jungs in der Hood" und nicht bei rap update.. kiddies die viel Zeit haben
Mucki27, Mi., 04.01.2017 - 01:09
Kraassssss!!!

Hast du HATER????
Dannnn bist duuu besssseeer!!!!!
Neid zeigt sich
Flurim Haziri, Mi., 04.01.2017 - 01:13
Habeeeeebeeeeee Inshallah Kommst du Ganz Groß Raus
Piskopak, Mi., 04.01.2017 - 01:23
Alllteeeeeer im saarland noch keinen besseren gesehen!!!!
M.Ali, Mi., 04.01.2017 - 05:44
Fette Tracks - Endgeiles Video! Weiter so. 424 übernimmt!
Grüße aus Zweibrücken!
gioXL, Mi., 04.01.2017 - 06:48
Guter Track, mach weiter so dann kommst du groß raus! Grüße aus Berlin
P.s. Hab dich im Auge!
Albozz424, Mi., 04.01.2017 - 13:33
Brutaler Track! #DeFactoübernimmt #Paragraph424 #werändertishuantochter #DerRestimSaarlandhatSendepause
Kurdo, Mo., 09.01.2017 - 13:37
Zu nachmacherei....
Suche dir deinen eigen Style
HRNSHN, Mi., 11.01.2017 - 01:08
Fragt euch mal warum solche Leute immer besser ankommen...Deutschland ist nichtmehr deutsch,und die Musik spiegelt es. Hab keinen Bock mehr auf dieses Standard-Ausländer Ding.

Xatar,SSIO,Celo und Abdi und wie sie alle heißen...alles das selbe,immer wieder dieser Kanacken Style nervt langsam richtig.

Achso,und wirklich gut war keiner der beiden Tracks. Zu viel Styles geklaut und was soll das zweite für ne behinderte Hook sein?

Groove Attack by Hiphop.de