Upcoming

Cshflw - 2 Zeilen Lebenslauf (Intro)

Info

W.H.D.B.Z. präsentiert CSHFLW mit "2 Zeilen Lebenslauf". Der Track ist gleichzeitig das Intro seines kommenden Albums.

Homepage / Blog

Kommentare

Kommentare

jaaaaaaay, Di., 27.06.2017 - 12:43
als newcomer gar nicht mal so schlecht .. schon mehr esthetik als manch ein etablierter im rapbusiness... der beat und der text sind auch positiv zu erwähnen
Gast, Do., 29.06.2017 - 13:43
ok leute ich versuchs noch 1 mal für diesen Track........mal sehen ob es jetzt bei 2 Zeilen Lebenslauf landet.........Also: Die Qualität des Outputs steigt stetig an, kaum zu glauben das dieser Track (2 Zeilen Lebenslauf) erst der dritte in der Karriere vom guten CSHFLW ist. Der Clip steuert natürlich auch seinen Teil zum Gesamtpaket hinzu. Haltet die Ohren und Augen offen, da kommt noch einiges auf RapDeutschland zu.....der zug rollt an.....CSHFLW WHDBZ

Groove Attack by Hiphop.de