CRYSTAL MAV | WENN ICH KOMM |

Am besten kann man den 16 jährigen Rapper so umschreiben: FvN Freunde aufgepasst! Hier wandelt ein Junge auf den Spuren eines jungen Vega, Bosca etc. - er hat auch schon Probz von den Frankfurter Rappern eingefahren und so ist auf seinem neusten Track "Wenn ich komm" auch eine persönliche Nachricht von keinem geringeren als VEGA persönlich darauf enthalten. Der Junge Crystal Mav zeigt mal wieder eine ganz neue Seite und Facette von sich. Natürlich ist er stimmlich noch nicht ausgereift mit seinen 16 Jahren aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Sehr geil abgeliefert und man hört einfach ganz klar die Anlehnung an FvN! Übrigens ist sein erklärtes Ziel irgendwann ein Teil der FvN Familie zu werden. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg.

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 20.11.2017 - 23:24
Der Track ist zu krank Video + Track Album wird alles zereißen!!
am 20.11.2017 - 19:38
Sharief hat mal wieder alles gefickt !!! Der Song als auch das Video ist einfach zu krass. Ich finde es traurig das solch eine Musik von Sharief nicht toleriert wird und solch ein Müll was momentan deutschrap produziert ( Party Songs afro club Dance ) mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Sharief ist die Zukunft !!! Er verdient es höre ihn seid Tag 1
am 20.11.2017 - 16:15
Krank alter !
am 20.11.2017 - 14:28
das gibt's nicht ich Probiere mittlerweile das 3te mal den Künslter mit dem Video Sharief Treibsand zum Reviewn und es kommt immer wieder ein andrer Künslter. probs an sharief für das Video
am 20.11.2017 - 14:21
Feier ich sehr ! Starkes Video / hab ich vorher noch nicht gesehen gehabt mit den effeken etc. Track + Beat extrem stark . Muss aufjeden Supportet werden
Register Now!