Upcoming

Crystal Mav - Bruderschaft

Crystal Mav

Info

Dieser Junge gefällt uns immer besser....und besser!

Welch eine Routine und Sicherheit für einen Jungen der mit 15 Jährchen um die Ecke kommt. Ganz nach seinen frankfurter Vorbildern, wie Vega, Bosca und auch Face, gestaltet er seine Texte sehr direkt und "ab in die Fresse". Dabei kommt der junge und ambitionierte Kampfsportler sehr authentisch und ehrlich rüber. Wenn man letztlich wirklich einen Kritikpunkt suchen möchte, dann dürfte man diesen in der Stimmfarbe finden, wobei es klar sein dürfte dass ein Junge von 15 Jahren nun mal keine Kreissägenstimme haben kann. Die Stimme wird weiter reifen und beachtet man das junge Alter dann spielt die Zeit ganz klar für Crystal Mav.

Sein Idol ? Die gesamte Frankfuter Szene. Sein erklärtes Ziel ? Eines Tages ein Mitglied der FvN Crew (Label: Freunde von Niemand) ob Vega, Bosca, Face, Born, Twin oder auch Legenden wie Azad, Samson Jones und Jeyz ... für Crystal Mav hat FFM die krassesten Jungs am Start und ist die Hochburg im deutschen HipHop.

Seine künftigen Tracks orientieren sich sehr stark an den jungen Vega und Bosca - er will Rap der direkt in die Fresse springt. Weniger den JBB Style mit komplizierten Vergleichen usw - einfacher und ehrlicher Sound. Aktuell pickt er Beats (u.a bei Freshmaker) für seine EP!

Man darf weiterhin sehr gespannt sein und auch seine Klickzahlen sind für die kürze der Zeit sehr beachtlich und er kann auf beinahe 1.000 ABO´s schauen bei YT!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de