Upcoming

Casaoui - Rassi Loco

Rassi Loco Cover

Info

Casaoui ist ein Newcomer aus Mainz und ist nach seiner Haftentlassung dabei sein musikalisches Talent in der Rap Szene einzubringen und zu festigen! Sein erster Track "LEBEN AUF KRISE" erschien bereits im Februar 2017 und konnte in kürzester Zeit viele Menschen erreichen. Jetzt ist nun seine zweite Videosingle "RASSI LOCO" unter SAFE MUSIK veröffentlicht worden. Aktuell arbeitet das Team an weiteren Songs und Videos. Das nächste Release findet voraussichtlich noch im August statt. Casaouis Musik ist mittlerweile auch auf allen wichtigen Online Plattformen, wie iTunes, Spotify und Apple Music verfügbar. Wenn ihr keinen Release verpassen wollt dann folgt Casaoui auf den sozialen Netzwerken.

► CASAOUI auf FACEBOOK:
https://www.facebook.com/casaoui124/

► CASAOUI auf INSTAGRAM:
https://www.instagram.com/casaoui124/

► CASAOUI auf YOUTUBE:
http://bit.ly/2v2hkZj

► JETZT STREAMEN/ DOWNLOADEN:
https://itun.es/de/N5f0kb

Viel Spaß!

Kommentare

Kommentare

Unbekannt125324, Mi., 26.07.2017 - 15:06
Rechtschreibfehler bitte verbessern

Groove Attack by Hiphop.de