Upcoming

Burak Kirci - Kurdo Remix

Info

Burak kirci 18 Jahre alt gab für dass Promovideo 4stellige zahl…. nur um Kurdo zu beeindrucken 2013 überraschte Kurdo ihn mit einem post von seinem eigenen Bild und er dürfte auch meiste Autogrammstunden mit dabei sein auch in meine Welt spielte er paar Szenen von Kurdo. Nach dem sich Burak und Kurdo gut kannten hat Burak seine Eltern vorgestellt und die Eltern haben ihn auch damit unterstützt und fanden Kurdo Sympathisch 18-Jähriger Burak Kirci veröffentlichte vor kurzem ein promo Video und in 2Wochen hatte er schon die 40.000 geknackt ohne Hilfe. Sein Antwort darauf war (Danke Nagold/Böblingen Sindelfingen/Stuttgart/Heidelberg/Mannheim/Emmertsgrund/Köln/Düsseldorf und an Dieseanderes die zurzeit so in Facebook heißen und gute Videos machen ich war nicht bereit mit 40.000 daher ist auch mein ziel innerhalb in 1 Monat die 100.000 zu knacken … Danke an Kurdo MAMA PAPA Hakan Gül Haben und ganze Almaz crew

Kommentare

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de