Upcoming

Bullzeye - STUDIO 54

Info

Liebe Musiker und Musikerinnen!

Solange man ein unbekannter MC oder Produzent ist, verwirklicht man Projekt vorerst gratis, um eine Fangemeinde zu erreichen. Das geht so: Der MC schickt dem Produzenten einige Vocals; per Mail versteht sich. Der Produzent entwickelt einige Layouts und Roughmixes, die wiederum per Mail oder Cloudserver zum MC zurück gesandt werden. Per Telefon oder Skype bespricht man, völlig ortsunabhängig, evtl. Änderungen bis das Projekt von allen Beteiligten abgesegnet wird. Der MC geht damit auf seinen YT-Kanal o.ä.
Funktioniert das Projekt oder eben nicht; scheiß drauf - weiter machen, Nächster bitte.

Was gar nicht geht, ist so zu tun, als würde man bei jedem Track an einem Welthit schreiben. Manchmal muss man einen Track auch einfach weg werfen und neu beginnen. Dieses Training bringt auch die Übung und mit der Zeit feilt man seine Stärken heraus und wird immer besser!

So geht Pre-Professional-Producing

Schöne Grüße
BullzeyeMusic

Kommentare

Kommentare

Joh Meburger, Fr., 25.08.2017 - 11:11
Die 2 habens echt drauf!
Hammer Rap
Und da die jungs aus belgien kommen, ist es was neues, pusht sie weiterhin die werden noch steil gehen!!

Groove Attack by Hiphop.de