Upcoming

Bradaz, ansa - #übertreib

#übertreib cover

Info

Wer sind diese Bradaz eigentlich?
Bradaz sind ein Dynamisches Duo, das sich über die Sinnlosigkeit und Klischees aktueller Hits lustig macht.
Dabei wird auf stark übertriebene/satirische Rapsongs mit simplen Lyrics und eingängigen Gesangsmelodien gesetzt.

Die Hintergründe zu #übertreib:
„Lust auf einen gemeinsamen Song?“ Leider gab der ungehobelte Mundart-Rapper Ansa die falsche Antwort auf die gut gemeinte Frage der Bradaz-Brüder.
Als er eines Tages, nichtsahnend durch die Straßen schlendernd, von unbekannten Maskierten in einen weißen Lieferwagen gezerrt und in den versteckten Untergrundkomplex der Bradaz gebracht wird, ändert er aber schnell seine Meinung.
Seinen Augen nicht trauend, verängstigt und eingeschüchtert durch die Kriegsartillerie der beiden, unterschreibt er einen Knebelvertrag, der ihn dazu verpflichtet unentgeltlich einen Featuring-Part zu ihrer neuen Single „#übertreib“ beizusteuern.
Diego Johnsson produziert ein Brett von einem Beat, während Maxxam Noize an der geheimen Formel ihrer neuen Bradaz-Plätzchen arbeitet. Das Autotune ist auf Maximum gedreht und der Track im Nullkommanichts eingerappt.
Nach getaner Arbeit werden die Fidget-Spinner eingepackt, der Smoking verstaut und das Video vor den Luxusboliden der beiden abgedreht.
Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: Bradaz zeigen mit „#übertreib“ einmal mehr, zu welchen musikalischen Höchstleistungen sie im Stande sind.

Connect with Bradaz:
Facebook: https://www.facebook.com/WeAreBradaz
Snapchat: https://www.snapchat.com/add/wearebradaz
Instagram: https://www.instagram.com/wearebradaz
Booking: [email protected]

Kommentare

Kommentare

Trekster78, Mo., 10.07.2017 - 14:19
Super Video, Autotune zwar gewöhnungsbedürftig aber geht gut ins Ohr! Gefällt mir!

Groove Attack by Hiphop.de