Upcoming

Basoli - Sprung Und Los

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Jungs,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zunächst möchte ich mich für deine Einsendung in diese Sektion bedanken. Du besitzt bereits viele positive Anlagen, allerdings solltest du in Sachen Flow und Stimmeinsatz etwas an dir arbeiten. Hier fehlt dir schlicht die Routine, wobei diese mit der zeit kommen wird. Rappe regelmäßig, spiele mit deiner Stimme und probiere verschiedene Flows aus, bis du deinen eigenen Stil gefunden hast. Übung macht den Meister und du bist bereits auf einem guten Weg. Viel Erfolg wünscht dir Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de