Upcoming

Baraba - Kanax

Info

Baraba - Ein Newcomer Rapper aus Ingolstadt steht mit seiner ersten (EP) RAPOAUTOMATIKA in den Startlöchern. Vor drei Tagen Veröffentlichte er die 1. Videoauskopplung ''KANAX''. Außerdem besitzt die im März kommende EP noch ein Feature mit dem Mannheimer Rapper Toni der Assi. Wir sind gespannt was in den nächsten Wochen kommt.

Kommentare

Kommentare

Goco, Mo., 16.01.2017 - 19:12
Leute teilt das Video unterstützt den Jungen !
Jovan, Mo., 16.01.2017 - 20:08
Er kann gut rappen und das Lied mit buraz hat mir schon gefallen ,,Balkanmentalität". Nur nach vorne wünsche dir alles gute brate
David nrw, Di., 17.01.2017 - 11:00
Baraba rappt was er lebt und als newcomer hat er das Talent groß rauszukommen größer als manche anderen
Illegal , Di., 17.01.2017 - 13:03
Hör auf zu rappen Barbara, mach lieber ne Ausbildung! Obwohl, warum eigentlich? Es gibt ja noch hartz4!

Groove Attack by Hiphop.de