Upcoming: Bärbert & R-Crime - Spitzhacke EP | Hiphop.de

Die beiden Kasseler Rapper Bärbert und R-Crime nahmen 2014 ihren ersten gemeinsamen Song „ZEITVERTREIB“ auf. Seitdem waren sie weiterhin musikalisch unterwegs und nahmen diverse andere Songs auf. Jetzt haben sie sich zusammengetan, und eine Kollabo auf die Beine gestellt.

„Das ist die Spitzhacke die sich bohrt in deinen Hals, das sind Bärbert und R-Crime, das Beste hier zurzeit.“ So beginnt die EP der beiden, die uns zeigt, was Kassel so zu bieten hat. Mit 7 Songs und einem Feature bewaffnet, machen sich die beiden mittlerweile gut befreundeten Rapper auf den Weg in die Deutsche Rap-Szene, um zu zeigen, was sie so auf dem Kasten haben. Eine gut durchdachte Platte, die tiefgründige aber auch Battle-Songs beinhaltet. Präsentiert wird die Platte zu Beginn mit einem Shoutout von dem einzig wahren King of Rap “Kool Savas“.

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 12.11.2017 - 23:14
Gutes ding Weiter so jungs Freue mich auf jeden auf das ding.
Register Now!