Upcoming

Autonome Autoritäten - Zeugen Der Endzeit EP

Info

Jeder der nur ansatzweise etwas von unserem Weltgeschehen mitbekommt weiß, dass unser Planet nicht gerade mit einem Paradies assoziiert werden kann.
Niemand hört oder sagt es gern, Fakt ist aber, dass der Großteil der Menschheit manipuliert und für niedere Zwecke der Bereicherung, ausgenutzt wird.

Unterdrücker - Unterdrückte
Reiche - Arme
Völlerei - Hunger
Wahnsinn - Genie

Es herrscht viel Ungleichheit und durch diese kommt es zu Ungerechtigkeit. Zeugen der Endzeit versucht eben diese Ungerechtigkeiten und Manipulationen durch subjektive Reflektionen darzustellen.
Das ganze wird auf knackigen psychedelischen Beats präsentiert.

Aber nun Schluß mit dem Gerede. Ladet euch das Tape, gönnt euch die Musik und vergesst nicht haufenweise Feedback dazulassen

Trackliste:
1. Intro 1:34
2. Zeugen Der Endzeit (Remixed & Remastered) 3:34
3. W.W.W. 3:37
4. Denk Nach Oder Zahl 4:16
5. Lagebericht 4:21
6. Moneypuliert (Remixed & Remastered) 3:54
7. Outro 2:30

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de