ARKAN45 - TRAGIK [Offizielles Video] prod. by Itam

Die neue Videoauskopplung aus der gleichnamigen EP: „Tragik“.

Jetzt downloaden/streamen:
- Amazon: http://amzn.to/2mtKoEa
- iTunes: http://bit.ly/a45tragik
- GooglePlay: https://goo.gl/JjFV6z
- Spotify: http://sptfy.com/tragik

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 20.03.2017 - 16:22
Hallo Arkan, ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen. Erstmal vorab: Props für deine Videolocation und den Schnitt des Videos. Das gefällt mir wirklich außerordentlich gut, ohne, dass hier ein enormer Aufwand betrieben werden musste. Zum Track: Ich mag deine bildhafte Art zu erzählen und die Ästhetik deiner Wortwahl sehr. Du sprichst in abstrakten Bildern, ohne dass dabei die Botschaft des Tracks verloren geht. Behalte das bei! Versuche dabei aber, Phrasen zu umschiffen, die du exakt so bereits bei anderen Künstlern gehört hast. Grundsätzlich würde ich, insbesondere bei so persönlichen Songs, vielleicht auf das Maskieren im Musikvideo verzichten. Das Bandana als Markenzeichen ist etwas abgenutzt und du hast solche Gimmicks nicht nötig. Bleib dabei und weiterhin viel Erfolg wünscht Marc von Hiphop.de.