Upcoming

Apad - Ich Chill (Free EP)

Info

ApadOne veröffentlicht zu seinem heutigen Geburtstag die Free EP „Ich chill“.

Eigentlich solltet Ihr Apad etwas schenken, stattdessen schenkt er Euch einfach mal was. ApadOne veröffentlicht gerade mal 2 Monate nach seinem Debüt-Album Panoptikum die EP „Ich chill“ über Amageddon Musik. Aufgenommen gemixt und gemastert wurde das gute Stück wie immer im BKStudio Berlin. Das ein oder andere Bierchen, die wie gewohnt gelassenen Feierabend Stimmung im Studio und eventuell auch das ein oder andere Konsumgut, sorgten für die schnelle Entstehung dieser wunderschönen EP. Produziert wurde das Ganze von Apad himself und Menik S. Die EP liefert eine warmen, sommerlichen Sound, pure Entspannung… ach, lehn dich einfach zurück, zünd dir einen Joint an und gib dir die „ich chill“ EP.

DOWNLOAD: http://www.amageddonmusik.de/-%20APAD%20ONE%20-%20ICH%20CHILL%20-%20EP.zip

1. Intro
2. Ich chill
3. Der Gedanke
4. How I feel mit Koch und RidOne
5. Sommer
6. Blitzlicht
7. Ein Beat , ein Mic , ein Stift mit Tis L, Maik Check onetwo und Menik S.
8. Spezial
9. Mullern
10. Ich fühl mich frei und fliege mit Menik S.

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Apad,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen. Du hast deine Musik sicherlich in diese Sektion gepostet, um neue Hörer zu gewinnen. Leider können potentielle Hörer hier nichts von dir hören. Stelle doch einen Freetrack, ein Musikvideo oder eine andere Youtube-Veröffentlichung in diesen Bereich, damit man sich etwas von dir anhören kann. Nur so, wirst du hier neue Hörer gewinnen können. Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de