Upcoming

Adin - Down Prod. MIZERY

Info

Adin, ein junger Deutschrap- Künstler aus Augsburg, macht schon seit mehreren Jahren leidenschaftlich Musik. Es gab unter anderem auch schon eine erste eigene EP. Über die Jahre kamen immer wieder ein paar Singles dazu. Diesen Sommer 2017 will er einen Neustart und hat sich qualitativ auch nochmal einen ordentlichen Push gegeben. Es ist viel geplant, doch zuerst werden in den nächsten Wochen einige neue Singles veröffentlicht. Darunter unter anderem jetzt auch DOWN. Das Musikvideo erschien am 23.07.2017. Der Track wurde erwartungsgemäß von seinem Produzenten und Bruder MIZERY aus Nürnberg produziert.
Der SUPPORT jedes einzelnen wird sehr geschätzt ! Folgt der High Duty Crew, um die nächste Zeit live dabei zu sein.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de