Upcoming

Rapperbinichnich - Unorthodox - Das Re-Mixtape

Rapperbinichnich
Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL

Info

Yo Leute! Ich wollt euch mal mein Album vorstellen und vor allen Dingen schmackhaft machen! Ich find dat is n nettes Scheibchen geworden, mal wieder was neues, vor allen Dingen! Ich weiß, dat behauptet jeder von sich wenn er versucht auf sich aufmerksam zu machen, ich sag da nur: Zieht euch meine Sachen ma rein, und wenna wollt könnt ihr mir ja auch eure Meinung mitteilen, gegen konstruktive Kritik hab ich nichts einzuwenden. Und wenn einer was gegen das hat was ich mache, na dann bitte! Is klar dat mich nich jeder mag wer´s nicht tut hört einfach nicht weiter zu und gut! Ich mach weiter mein Ding und kling wie ich kling weil ich halt ich bin und das ist gut so, wie ich find!! Vor allen Dingen mach ich alles selbst, vom texten bis hin zum recorden, na okay...die Beatz mach ich nich selber, und da das so ist kann ich auch machen was ich will!! Hehe Und wer das genauso gut findet oder wem´s gefällt was ich tu und das vielleicht honorieren möchte: Mein Album ist überall zu haben, sowohl Download wie auch als auch richtige CD! GooglePlayMusic, bei Amazon auch als CD!, Mediamarkt, Saturn, Spotify und und und! Einfach ma Rapperbinichnich googlen!! Oder hier unter dieser Neuvorstellung die Infos checken, da gibt´s auch den ein oder anderen Link!! Als Appetitanreger könnt ihr euch hier 2 Tracks aus meinem anhören und zusätzlich noch 2 Freetracks von mir!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de