Upcoming

QuinPin - Steinreich

Info

Yo Leute, genauso wie Ihr habe ich diesen Tag herbei gesehnt. Einige kamen schon in den Genuss des Songs und haben mir ihre persönliche Glückwünsche zukommen lassen. Es erfüllt mich sehr mit Stolz euch dieses Gesamtwerk präsentieren zu dürfen und ich bin mehr als gespannt, eure weiteren Meinungen entgegenzunehmen. Seit der Fertigstellung des Songs und des Videos brannte ihn mir dieses Verlangen, meine Freunde und Fans daran teilhaben zu lassen, also genießt mit mir diesen Moment, den ich ohne euch niemals in dieser Form erlangt hätte. Lasst auch andere mitmischen und teilt fleißig dieses Video und die Links zu dem Song. Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, nochmal dem Regisseur Samuel Reschke zu danken, mit dem natürlich noch weitere Projekte geplant sind. Leute ihr seid die besten. Hier der Link : „Steinreich“ auf ITunes vorbestellen: ►http://itunes.apple.com/album/id10481... YouTube Abonnieren ✅ ►https://m.facebook.com/quinpin ► https://instagram.com/quin.pin/ ► SnapChat: QuinPin01. ►facebook.com/Officialmicelo

Kommentare

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de