Upcoming

Neunfünf - Jim Morrison

Info

"So es ist nun für mich einfach mal an der Zeit, DANKE zu sagen. Ihr habt mich bis jetzt so großartig unterstützt und ohne Euch wären viele Entwicklungen, die mein Leben genommen hat, unmöglich gewesen. Ich konnte erste Live-Erfahrungen sammeln, fantastische Menschen kennen lernen und ich habe mittlerweile ein Management, das mich bei meiner Arbeit unterstützt. Als Dankeschön für Euren Support, gibt es hier das erste Video zu meinem nächste Woche erscheinenden Mosaik No. I! Auf diesem werden sowohl Beats und Tracks zum kostenfreien Download zur Verfügung gestellt, einfach als kleines Dankeschön für Eure großartige Unterstützung!" "Bereits Morgen kann ich Euch endlich dann auch erste Neuigkeiten zu meinem ersten großen Solorelease mitteilen! Wir haben dieses Jahr noch richtig viel vor mit euch!" Neunfünf, 01.08.14

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de