Upcoming

KennyK. - UnendlichEP

Audio-URL

Info

Hallo, mein Name ist KennyK. Zunächst mal danke, dass du das liest und dich scheinbar dafür interessierst! Ich bin grade 18 und habe am 8.10.15 meine erste EP "Unendlich" zum Freedownload und auf Youtube released. Ich habe auf dem Tape einige Dinge verarbeitet die mich sehr mitgenommen und mich belastet haben, bis ich diese Lieder gemacht habe! In der Ep steckt verdammt viel Liebe und Arbeit, ich habe die Beats selbst produziert, natürlich die Texte selbst geschrieben, selbst aufgenommen, alles selbst gemixt und gemastert, kurz gesagt, bis auf das Cover, dass ein Freund für mich gemacht hat, ist alles Selfmade. Wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch das gute Stück gerne anhören oder runterladen. Konstruktive Kritik ist auch gern gesehen, solang sie wirklich konstruktiv bleibt! Viel spaß beim reinhören und peace out!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de