Upcoming

BUSY BEAST - Der Böse Zwilling

Info

BUSY BEAST ► DER BÖSE ZWILLING ◄ EP RELEASE 13.05. MENTAL MOVEMENT 2015

Kommentare

Kommentare

Kawa McKenzie, Mi., 06.05.2015 - 02:39
Gänsehaut und ehrfürchtiges Grinsen. Diesen Zustand hat man leider viel zu selten. Es ist erfrischend das der deutsche Rap noch immer so einiges kann.

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sehe das manche Menschen in der Lage sind eine ganz bestimmte Emotion in einem auszulösen. Nur die ganze Szenerie im Video und die unheimliche Sound Kulisse gepaart mit dem Asterix und Obelix snippets... einfach großartig.... soetwas ist Kunst und muss wert geschätzt werden. Leider, wird so etwas heute zu tage viel zu wenig wert geschätzt. Ich danke dem Interpreten und allen beteiligten von Kamera, Schnitt, Idee... einfach allen... das ich mich zuhause gechillt vor den PC hauen kann und so etwas einfach genießen darf... Danke! Ich bin ein Fan!

Groove Attack by Hiphop.de