Upcoming

Blokkmonsta - Blokkhaus

Blokkhaus

Info

Nach dem Erfolg von "Roboblokk" von 2012 und einigen Untergrundalben stemmt Hirntot-Mastermind Blokkmonsta sein Mammut-Projekt für 2014. Mit "Blokkhaus" liefert der ungekrönte Untergrundkönig ein brachiales, direktes Auf-die-Fresse-Album voller Geschichten aus dem Leben, Selbstaussagen und Realtalk ab. Durch die sorgfältige Produzentenauswahl und den vornehmlich elektronischen Sound besticht "Blokkhaus" mit einer Auswahl erlesener Tracks, die einen hohen Wiedererkennungswert und Hitcharakter aufweisen. Als Featuregäste sind eine Vielzahl der bekanntesten Künstler aus der deutschen Rap-Szene vertreten. Mehr soll zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht verraten werden, aber Blokkmonsta sagt selber: "Ich habe einige wirklich gute Alben gemacht, aber dieses hier ist definitiv mein bestes!" Release ist am 12.09.2014!

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de