Upcoming

Azzi Memo - 63 ( Beat By Santiago)

Info

Yo Comunity, das ist unser erstes Video zu unserem Mixtape, welches am 05.05.2014 auf unserem Kanal erscheinen wird. Das Mixtape heißt " Jetzt oder Nie" und ist ausschließlich von meinen eigenen Produzenten produziert. Wir haben uns Mühe gegeben für unsere erste Veröffentlichung und hoffen auf Resonanz von euch. Mit ein paar Links würde ich gerne meinen Produzenten Tribut zollen. Beatusta hat mit 10 souveränen Beats auf meinem Mixtape mitgewirkt https://soundcloud.com/beatusta Santiago hat alle 12 Songs gemixed und gemasterd und den Beat zu "63" meinem Video produziert https://www.facebook.com/santiago.official Bex hat das ganze Mixtape recordet und den Beat zu "Unterwegs" produziert https://www.facebook.com/berkan.dowaist?fref=ts Viel Spaß beim anschauen und anhören

Kommentare

Kommentare

Vecih, Fr., 30.05.2014 - 21:32
Azzi Memo hat es einfach nur verdient groß raus zu kommen!! Bestes Album !! Support 450 452!!

Groove Attack by Hiphop.de