Upcoming

Atsche, Don Leon - Sonnaufgang

Info

Die beiden Österreichischen Rapacts Atsche und Don Leon bringen mit ihrem Projekt Pro Monat ein Song inklusive Video auf den zurzeit beliebtesten Amitracks wider Schwung auf alle Onlineplattformen und die Speaker.. Auf Mixtapemanier zerlegen die beiden Rapper Beats ua von Kid Ink, Vado und Tyga. und zeigen damit ihre skills und das sie längst in die Hall of Fame oder MVP´s in Sachen Rap eingestuft werden sollten.. Jeden 7. wird der aktuelle Song zum DL ins Internet geladen und eine Woche darauf gibt es dann schon das Video dazu.. Alles aus einer oder besser gesagt zwei Händen denn nicht nur die Texte entspringen aus ihrer Feder sondern auch das gesamte Produkt wird von den beiden selbst gefilmt und geschnitten. Was daraus entstehen soll? Vielleicht ein Mixtape, ein VJ Auftritt? bis dato gibt es aber einen song mit Video und das jedes Monat zumindest solange es Spaß macht und das feedback stimmt. Man darf gespannt sein was uns am 15. des nächsten Monats erwartet.

Kommentare

Kommentare

MG, Sa., 22.08.2015 - 11:24
Perfekt um die letzten Urlaubstage noch zu genießen! Das Lied macht richtig Bock!
Gülcan A. , Sa., 22.08.2015 - 11:37
Partyyyyyy bis zum Sonnenaufgang ;-)) cooler Song, echt gut gemacht!
Yoshi Mizzzuu, Sa., 22.08.2015 - 11:48
Beat Gekillt würd ich mal sagen
like Gut gemacht die Wiener
Lidya Durmazgueler, Sa., 22.08.2015 - 12:05
Just watched this video! The music sounds good and also while coming to the end of the summer it should be the hit music video of September!;)
Audio T, Sa., 22.08.2015 - 19:24
Kommt auch Blizzy auf das Mix-T INFOS :)
Gangstar , Sa., 22.08.2015 - 23:43
Ich Feier diesen freshen Style, bitte mehr davon!
Bounce93, Mi., 26.08.2015 - 11:02
Mich würde ma interessieren ob es auch Ami Features geben wird!?

Groove Attack by Hiphop.de