Straßenrap-Zusammenkunft beim All Area Festival: Sicher dir Gästelistenplätze! (Gewinnspiel) | Hiphop.de

Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Zum zweiten Mal findet dieses Jahr das All Area Festival in Offenbach statt. Zum zweiten Mal versammeln sich dort einige der größten Acts, die deutschsprachiger Straßenrap derzeit zu bieten hat: SSIO, Hanybal, Capital Bra, Capo, DardanCelo & Abdi und viele mehr sind am 5. August an Bord.

All Area Festival 2017 (Offenbach am Main, 05.08.2017 - 16:00)

Am 05. August 2017 ist es soweit und die zweite Auflage des All Area Festivals findet in Offenbach am Main statt. Im Sinne der urbanen Kultur wird an diesem Tag echter Straßenrap zelebriert.

Für unsere User haben die Veranstalter zehn Gästelistenplätze reserviert – zwei davon kannst du jetzt ganz einfach gewinnen. Wir brauchen nur deinen Namen (für die Gästeliste) und deine E-Mail-Adresse (um dir Bescheid zu sagen). Sag uns außerdem, welchen deutschsprachigen Straßenrapper du aktuell für den einflussreichsten hältst!

Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Einsendeschluss ist der 19. Juli.