Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Nicht erst seit dem Welthit Wild Thoughts mit Rihanna auf DJ Khaleds aktuellem Album Grateful ist Bryson Tiller ganz oben angekommen. Vor rund drei Jahren releaste er die Single Don't auf Soundcloud – der damals 21-Jährige ging daraufhin mit seinem Sound durch die Decke, als hätte die Musikwelt nur darauf gewartet, dass jemand kommt und Trap gekonnt mit RnB mischt. Unter anderem Drakes OVO und Timbaland klopften auf einmal an die Türe.

Ein Platin(debüt)album und ein Nummer-1-Album später lässt Bryson Tiller – inzwischen ein Grammy-nominierter Superstar – sich wieder im deutschsprachigen Raum blicken (hier Tickets kaufen) und wir haben spontan einige Gästelistenplätze zu vergeben. Der Veranstalter Streetlife International stellt pro Stadt 2x2 Plätze zur Verfügung.

Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Einsendeschluss ist morgen Abend (1. November). Schon am Tag danach kannst du mit Begleitung beim Konzert in Berlin dabei sein. Einfach unten deine Daten eintragen!

(WICHTIG: Behalte dein E-Mail-Postfach im Blick, damit du es mitbekommst, wenn du gewinnst!)

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Streetlife International