"Senorita": Wie gefällt dir der neue Track von Kay One & Pietro Lombardi? (Umfrage) | Hiphop.de

Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

In nicht mal 24 Stunden konnte der neue Track Senorita von Kay One und Pietro Lombardi knapp 2 Millionen Aufrufe auf YouTube verzeichnen. Rekordverdächtig. 

So richtig einordnen lässt sich der Song schwer: Irgendwo zwischen Sommerhit, Pop, Rap und lateinamerikanischem Sound bewegt sich der Gute-Laune-Track, der zurzeit auf Platz #1 in den YouTube-Trends zu finden ist.

Es verwundert nicht, dass Senorita polarisiert. Deswegen wollen wir von dir wissen, was du über Kay Ones neues musikalisches Werk denkst. Bringt der Track den Sommer noch einmal zurück? Oder kommt das Feuer bei dir eher nicht an? Höre dir den Song hier an und stimme unten ab:

Kay One feat. Pietro Lombardi - Senorita (Official Video)

Señorita OUT NOW https://KayOne.lnk.to/Senorita Mastering: Piet Charlet @ Time Tools Mastering http://www.facebook.com/princekayone https://plus.google.com/+princekayone https://twitter.com/princekayone84 http://www.princekayone.de http://www.facebook.com/oliver.brodowski (Management) https://www.facebook.com/PietroLombardiOfficial http://www.pietrolombardimusic.de/ https://www.instagram.com/_pietrolombardi_/