Zoit - Tage Des Donners

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Der Homie ZOIT hat uns vor einiger Zeit sein Vorarbeiten zu Tage Des Donners geschickt. Da der Rapper ein bekennender Fan von Joker Brand ist und wir das Gehörte echt mochten, haben wir das ein wenig unterstützt. Wir hoffen, ihr habt ebenfalls soviel Spaß daran wie wir. Der Download Link ist : http://sharebee.com/5ba060c4 Trackliste: 01. INTRO 02. Was Auch Kommt 03. Träume 04. Grew Up 05. Underdogs 06. Lieb Mich Nicht 07. Broke & Sexy 08. Ich Lass Mein Leben Hinter Mir 09. Welt 10. And I Love You 11. Spul Zurück 12. Herzschlag 13. Dankbar 14. Ich Seh Mich Um 15. Time Child 16. Du & Ich 17. Liebe 18. Teufelsküche 19. Tage Des Donners 20. Für Euch 21. Morgensonne 22. Sturm 23. Gedanken Gehen In Rauch Auf 24. Damals 25. Gebet 26. Bis Zum Himmel 27. Weil Das Leben Weiter Geht 28. Manchmal 29. Geschichten Des Lebens Teil 2 30. Momente 31. Komm , Lass Die Wolken Weiterziehen www.myspace.com/zoitberlin Quelle: http://hypesrus.com/jokerbrand/2009/04/07/joker-brands-presents-zoit-tage-des-donners-link-update/