Jetzt abonnieren!


Trey Songz - Tremaine

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

24 Mär 2017

Pressetext / Beschreibung

Schon vor einiger Zeit sprach Trey Songz erstmals von seinem kommenden Album Tremaine. Jetzt verriet er endlich auch weitere Infos rund um das Release. So soll das neue Werk schon ab dem 24. März erhältlich sein. Via Instagram teilte Trey außerdem das Cover der Platte.

Trey Songz erfreut sich momentan der Aufmerksamkeit zahlreicher Medien. Nicht nur sein neues Album stößt immerhin auf Interesse, sondern auch die erste Singleauskopplung Nobody Else But You und natürlich Treys eigene Show Tremaine The Playboy. Dort sucht er ab sofort nach seiner Herzdame. Na dann mal viel Glück!

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Migos & Marshmello – Danger [Video]

Migos & Marshmello – Danger [Video]

Von Björn Rohwer am 08.12.2017 - 12:07

Der Preis für die höchste Promidichte auf einem Film-Soundtrack geht kurz vor Jahresschluss defintiv noch an das Album zum kommenden Netflix-Film Bright. An den ersten vier veröffentlichten Songs waren bereits Future, Ty Dolla $ign, Logic, Bastille, Rag’n’Bone Man, X Ambassadors, Kiiara und Bebe Rexha beteiligt.

Mit Danger könnt ihr nun die bereits fünfte Single-Auskopplung hören, bevor nächste Woche am 15. Dezember das komplette Album erscheint. Dieses Mal hat das Team hinter dem Soundtrack das Trio Migos mit dem Produzenten und DJ Marshmello zusammengebracht. 


Migos & Marshmello - Danger (from Bright: The Album) [Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!