Jetzt abonnieren!


SpongeBozz - Started From The Bottom/KrabbenKoke Tape

%AutoEntityLabel%

Artist

Veröffentlichungsdatum

9 Jun 2017

Pressetext / Beschreibung

Stream:

Audio / Video

SpongeBOZZ - SFTB/Apocalyptic Infinity (Prod. by Digital Drama)

SpongeBOZZ - Machinegunflows (Official Audio Prod. by Digital Drama #KKT)

Hilfreichste Rezensionen

10

Also ich muss ehrlich sagen ich hätte von Sun Diego auch nichts anderes erwartet als einfach ne Bombe der Bursche übertrifft sich jedes Mal selbst, Respekt an der Stelle schaffen nicht viele und überhaupt hat der kleine ultra Talent und es ist verdammt schade das damals das wenige bis fast gar keiner erkannt hat, ich hab mir sein Album auf jeden Fall vorbestellt weil ich weiss dass der Junge es erstens verdient hat unterstützt zu werden und zweitens einfach nur abliefert und einer Atombombe ähnelt.

Weiter ...

SpongeBozz vs. PA Sports: Das beste Battle 2017? – Hiphop.de Awards presented by Ultimate Ears

SpongeBozz vs. PA Sports: Das beste Battle 2017? – Hiphop.de Awards presented by Ultimate Ears

Von HHRedaktion am 27.12.2017 - 20:21

Dieses Jahr gab es wie gewohnt viel Competition. Während der Beef zwischen "JBG" und EGJ den Herbst und Winter dominiert hat, boten sich PA Sports und Sun Diego aka SpongeBozz im Sommer die Stirn. Mit raptechnisch beeindruckenden Ergebnissen. Was war das beste Battle des Jahres?

Hier unten könnt ihr bei den Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears abstimmen:

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears!

It's about time! Das Voting für die Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears startet. Stimme jetzt für deinen diesjährigen Favoriten in jeweils 22 Kategorien ab. Du hast nur eine Stimme. Damit diese gezählt werden kann, gib bitte am Ende des Votings deine Email-Adresse an. Wir schicken dir anschließend einen Bestätigungslink zu.


SpongeBozz vs. PA Sports: Das beste Battle 2017? – Hiphop.de Awards presented by Ultimate Ears

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!