SpongeBozz - Planktonweed Tape | Hiphop.de

SpongeBozz - Planktonweed Tape

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

17 Apr 2015

Trackliste

01. Intro

02. A.C.A.B.

03. Che Guevara Flow

04. Killa

05. Bikini Bottom Gangster ft. Patrick Bang

06. Planktonweed ft. Patrick Bang

07. City of God

08. Vertrau Niemandem

09. No Cooperacion con la Policia

10. JFK

11. Streetfighter

12. G.T.A. Bikini Bottom

13. Kleinkrimineller

14. Zeit ist Geld

15. Drive By Shooting

16. Hasta la Vista!

Audio / Video

SpongeBOZZ - A.C.A.B. ►Planktonweed Tape 20.03.2015◄ prod. by Digital Drama

SpongeBOZZ - No Cooperacion Con La Policia ►Planktonweed Tape 20.03.2015◄ prod. by Digital Drama

Hilfreichste Rezensionen

10

Jeder der ein spongebozz Fan ist und ihn seit dem jbb 2013 feiert, der wird dieses album ich mega feiern (wie ich ;). Für alle anderen kann ich es auch empfehlen aber wer solche musik nicht mag, soll es ganz sein lassen! Kaufempfehlung!

Weiter ...

SpongeBozz, Cro u.v.m.: Deutschrap-Alben in Überlänge?! – On Point

SpongeBozz, Cro u.v.m.: Deutschrap-Alben in Überlänge?! – On Point

Von HHRedaktion am 25.09.2017 - 19:22

Um ein Deutschrap-Album durchzuhören, braucht man heutzutage Stunden Zeit. Wieso werden die Platten des Genres immer länger und was hat es für einen Effekt, wenn jemand wie Kalim mal das Gegenteil macht? Aria ist wieder am Start mit Statistiken und Schlussfolgerungen. Viel Spaß mit On Point!


SpongeBozz, Cro u.v.m.: Deutschrap-Alben in Überlänge?! – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)