Jetzt abonnieren!


SpongeBozz - Planktonweed Tape

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

17 Apr 2015

Trackliste

01. Intro

02. A.C.A.B.

03. Che Guevara Flow

04. Killa

05. Bikini Bottom Gangster ft. Patrick Bang

06. Planktonweed ft. Patrick Bang

07. City of God

08. Vertrau Niemandem

09. No Cooperacion con la Policia

10. JFK

11. Streetfighter

12. G.T.A. Bikini Bottom

13. Kleinkrimineller

14. Zeit ist Geld

15. Drive By Shooting

16. Hasta la Vista!

Audio / Video

SpongeBOZZ - A.C.A.B. ►Planktonweed Tape 20.03.2015◄ prod. by Digital Drama

SpongeBOZZ - No Cooperacion Con La Policia ►Planktonweed Tape 20.03.2015◄ prod. by Digital Drama

Hilfreichste Rezensionen

10

Jeder der ein spongebozz Fan ist und ihn seit dem jbb 2013 feiert, der wird dieses album ich mega feiern (wie ich ;). Für alle anderen kann ich es auch empfehlen aber wer solche musik nicht mag, soll es ganz sein lassen! Kaufempfehlung!

Weiter ...

Spektakuläre Inhalte werden versprochen: Biografie von Sun Diego angekündigt

Spektakuläre Inhalte werden versprochen: Biografie von Sun Diego angekündigt

Von Jonas Lindemann am 25.01.2018 - 16:10

Nachdem es zuletzt um Sun Diego ruhiger geworden war, wird er schon bald eine neue Veröffentlichung auf den Markt bringen. Allerdings keine musikalische.

Wie nun bekannt wurde, gibt es Sun Diegos Leben demnächst zum Nachlesen. Schon am 26. Februar soll seine Biografie über den Riva-Verlag mit dem Titel "Yellow Bar Mitzvah: Die sieben Pforten vom Moloch zum Ruhm" releast werden. Der Pressetext verspricht spektakuläre Inhalte: 

"Zum ersten Mal überhaupt erzählt Dimitri Chpakov seine ganze Geschichte. Erzählt von einer schweren Kindheit, die von seinem kriminellen Stiefvater geprägt war. Von seiner Zeit auf der Straße, von Armut, Bandenkriminalität und der eigenen Perspektivlosigkeit. Eine Geschichte über die russische Mafia, arabische Großfamilien, Psychopathen und Messerstecher – und die Liebe zur Musik."

Autor ist neben Sun Diego selbst der Journalist Dennis Sand, der Sun Diego im vergangenen Jahr zum besten Rapper Deutschlands erklärte.

Somit erscheint nach Nazars Autobiografie "Mich kriegt ihr nicht", die an diesem Samstag in die Läden kommt, innerhalb kürzester Zeit die nächste Rapper-Lebensgeschichte in Buch-Form.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (5 Kommentare)