Sierra Kidd - FSOD

Release Titel

ASIN

B015L8N20K

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

TFS-Oberhaupt Sierra Kidd droppt komplett aus dem Nichts sein neues Album FSOD. Erst gestern hatte der Rapper seine Social Media Kanäle komplett leergeräumtAuf der 12 Tracks starken LP ist TFS-Member Kynda Gray als einziger Feature-Gast vertreten.

Während immer extensivere Werbung vor dem Release einer Platte das Geschehen im deutschen Rap dominiert, entwickeln sich zunehmend Gegenentwürfe. Weekend hatte erst vor zwei Wochen nach einer eher satirischen Mini-Promophase überraschend Musik für die die nicht so gerne denken veröffentlicht.

Promophase mal ganz anders – feiern wir!

Trackliste

01. Fsod

02. Alles

03. Rote Bäume

04. Colt

05. Fan von Dir

06. Ernst

07. Hell

08. Nie vorbei

09. Dein

10. Scheinheilig

11. Parka ft. Kynda Gray

12. 25

Audio / Video